• Wer einmal in die Hose macht

    wird auch nicht mehr ausgelacht!

Jeder kennt es, kaum ist man im Wasser muss man auf die Toilette…. oh nein, natürlich macht niemand in den Trockentauchanzug und in den Nasstauchanzug schon gar nicht! Das Unternehmen Custom Divers hat den sogenannten HeWee Go Active entwickelt, ein Pinkel-Kondom das mit einem Schlauch an einem reißfesten Beutel hängt dieser wiederum am am Oberschenkel befestigt und durch einen Sicherungsgürtel fixiert wird.

Den HeWee Go Active gibt es in drei verschiedenen Größen: 30, 35 und 40 Millimeter (Schummeln macht hier keinen Sinn 😉 ) um ausreichenden Tragekomfort zu garantieren. In der Standardausführung hat der Sicherungsgürtel eine Maximal-Weite von 100 Zentimeter, es besteht auf Anfrage die verlängerungs möglichkeit auf 125 Zentimeter. Im Gegensatz zu anderen medizinischen Systemen kann der HeWee Go Active unendlich oft gewaschen und wiederverwendet werden, behauptet ein Sprecher des Herstellers im Interview mit einer britischen Tageszeitung.

Entwickelt wurde das Produkt in erster Linie für Taucher, Astronauten aber auch in der Medizin für Menschen mit Behinderung.

Unter Shewee Go, gibt es das System auch für Frauen!

sheweegoBild – Custom Divers

Bild ist Ausschnitt aus Youtube Video von Custom Divers

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN!