• Tauch Saison Opening 2016

    am Neufeldersee

Michael Koch lud mit Special Dive zum traditionellen Tauch Saison Opening am Neufeldersee ein.

specialdive.de

Knapp 60 Taucher stiegen bei strahlendem Sonnenschein und ca. 8 Grad Wassertemperatur in den Neufeldersee (Burgendland/ AT) ein und logten ihren ersten Tauchgang in der Tauchsaison 2016. Unter den vielen Tauchern waren sowohl Profis als auch Anfänger mit dabei, ein paar Hartgesottene haben sich sogar im 7mm Nassanzug ins Wasser begeben.

 Tauchlampen von Finnsub konnten vor Ort getestet werden, David Reisenbichler von Pimp my Scuba erklärte wie einfach es ist aus seiner Tauchflasche ein persönliches Accessoires zu machen.

Viele nutzten die Möglichkeit um Ihr Equipment für die bevorstehenden Urlaube zu Testen. Ein Taucher hat uns voller Vorfreude erzählt das er erst gestern am Attersee war , ein anderer testet seine Ausrüstung und gewöhnt sich an seinen Helm … Helm? ..  ja, den er fliegt in ein paar Tagen nach Mexiko um dort seine Ausbildung zum Höhlentaucher zu Absolvieren.

Insgesamt haben in etwa 100 Besucher und 1 Hund :) den schönen Tag am See genossen, zu Mittag gab es ein frisch angeliefertes Spanferkel und ein kühles Dekobier aus der Tauchsport Vienna Kantine.

Fazit: Super Tauchtag mit netten menschen bei strahlendem Sonnenschein und gutem Essen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*