taucherNetneu

Relaunch von Taucher.Net

aufgeräumtes Design, benutzerfreundliche Navigation und ein neues Buchungstool!

Europas größtes Internetportal für Tauchsportler (Noch! :)), hat seinen stationären und mobilen Auftritt (www.taucher.net) technisch und optisch von Grund auf erneuert. Mit einem modernen, ansprechenden Design sowie einer klaren, benutzerfreundlichen Navigation will Taucher.Net seine Rolle als Zentrum der deutschsprachigen Tauch-Community festigen und weiter ausbauen.

Das neue Taucher.Net bietet neben seinem extrem umfangreichen Informationsangebot nun auch die Möglichkeit an, Tauchgänge und Ausbildungskurse in der ganzen Welt zu buchen. „Wir verstehen Taucher.Net als den europäischen Tripadvisor für Taucher und solche, die es lernen wollen“, sagt Oliver Greune, Co-Geschäftsführer der Taucher.Net GmbH.
Greune Oliver sw 2016

Tauchplatzberichte aus 173 Ländern weltweit, ein umfassender Tauchreiseführer oder packende Unterwasserbilder transportieren die Faszination Tauchen in all ihren Facetten. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – bei Taucher.Net finden alle Unterwasser-Freunde Inspirationen und Informationen. Das Online-Magazin Dive Inside bringt alle aktuellen News und Hintergrundberichte über Ausrüstung, Biologie, Medizin oder Reisen, die für Taucher relevant und interessant sind.

Wir gratulieren Taucher.net zu diesem Relaunch, dieser war mehr als notwendig und ist gelungen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*