Bildschirmfoto 2015-11-09 um 08.52.52 (2)

Sunny Blue – eine poetische Reise ins Mittelmeer

Sunny Blue – smiles guaranteed

Man plant schon den nächsten Urlaub; erfreut sich am Gedanken mit den besten Freunden eine gemeinsame Autoreise in den Süden zu unternehmen und dort Sonne und Entspannung tanken.

Wen freut es denn nicht, so eine fröhliche Geschichte zu erleben? Und in der Tat erleben wir diese fröhliche Geschichte im Kurzfilm “Sunny Blue”, wo uns das Team um LostatSea auf eine poetische Reise nach Kroatien mitnimmt.

Wir begleiten eine Gruppe junger Freunde in den Süden und finden bald heraus dass sie Taucher sind und erkennen ebenso rasch, dass es diesen jungen Leuten um ein gewisses Gefühl geht, dass man halt nur beim tauchen hat. Es ist vermutlich dasselbe Gefühl dass die meisten von uns ans Tauchen fesselt und so zieht uns zauberhafte Poesie in Wort und Bild tiefer und tiefer in den Bann und wir erfahren allmählich, dass es sich um mehr handelt als nur eine fröhliche Geschichte.

Video von Lost at Sea

Übrigens, der Film ist mit zweisprachigen Untertiteln versehen.


 

Sieh dir auch Wreck in the Red von Lost at Sea an!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*