CAMARO 3 Years

Service wird großgeschrieben

In wohl kaum einem anderen Bereich sind Innovationskraft, Kreativität und Qualität von so übergroßer Bedeutung wie bei der Herstellung von Wassersportbekleidung. Denn hier muss das Kunststück aus Komfort, Bewegungsfreiheit und der hohen technischen Anforderung gelingen, gegen die auskühlende Wirkung des Wassers zu bestehen. Im Grunde eine schier unlösbare Herausforderung.

Service wird großgeschrieben

Natürlich möchte sich Camaro von seinen Mitbewerbern abheben und setzt dazu auch auf bestmöglichen Service. So erhält man als Käufer seit 2012 eine großzügige Garantie: „Jeder Kunde soll wissen, dass er nach dem Kauf erst mal drei Jahre keine Probleme haben wird, und meist auch lange danach noch nicht. Für die Inanspruchnahme der Garantie braucht man dann nicht einmal den Kaufbeleg – es reicht, wenn Camaro draufsteht.“ Wie genau man dabei vorgeht, beschreibt der Chef so: „Unser Werk in Mondsee ist in ganz Europa das einzige voll ausgestattete Neopren-Werk, und das macht uns speziell. Denn um einen Anzug zu reparieren, braucht es rund 40 verschiedene Arbeitsvorgänge – das geht nur in einem kompletten Werk.“ Der Kunde soll es vor allem auch bequem haben, und deshalb kann man seine beschädigten oder verschlissenen Sachen direkt zu Camaro einschicken. „Der Anzug kommt her, wird kostenlos repariert und geht fertig wieder zurück zum Kunden. Viele Leute glauben das zuerst gar nicht, aber wir wollen ganz bewusst keine unnötigen Hürden“, so Thomas Roiser. Also nicht erst zum Händler und keine langen Erklärungen. Trotzdem sei es hilfreich, wenn man bei Camaro wüsste, was passiert ist. „Wenn etwa der Hund den Anzug zerfleischt hat, brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob es beispielsweise am Material lag“, schmunzelt er und ergänzt: „Ist es ein anderer Grund, prüfen wir, ob daraufhin etwas verbessert werden kann.“ Selbst ein 15 Jahre alter Anzug werde noch repariert. „Das machen wir sogar auch umsonst, weil wir wissen, was für schöne Geschichten für die Leute daran hängen“, betont Roiser. Und er freut sich: „Unser Service wird sehr gut angenommen, und zufriedene Endverbraucher sind uns viel wert.“ Denn schließlich wolle man seine Kunden nicht nur einmal beim Verkauf sehen und dann nie wieder.

3 Years Camaro

Das Vertrauen in die Qualität seiner Produkte zeigt CAMARO durch sein unschlagbares 3-Jahres-Reparaturservice – NO QUESTIONS ASKED!

Sollte ein Problem bei einem Anzug auftreten, so wird es bei CAMARO rasch und unbürokratisch behoben. Ohne Diskussion, ohne Beleg, egal ob durch ein Missgeschick, unsachgemäße Handhabung oder einen Produktionsfehler – CAMARO steht mit seinem guten Namen gerade.

Das Reparaturservice ist kostenlos und ohne jegliche Rückfragen. Der Endverbraucher kann sich direkt an CAMARO wenden, egal wo er sich gerade befindet und wo das Produkt gekauft wurde.

So schnell und unkompliziert waren Reparaturen noch nie.  Camaro´s Mitarbeiter kümmern sich stets um eine SCHNELLE, UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG. Der Endkonsument retourniert das Produkt direkt an das Werk in Mondsee oder an internationalen Partner- und Servicestellen. Nach der Reparatur erhält der Endverbraucher die reparierte Ware auf direktem Weg gratis retour und kann bereits die nächste Freizeitaktivität planen.

Auch dem Händler bietet CAMARO durch dieses Service erhebliche Vorteile. Er braucht kein geschultes Personal, das sich um Reklamationen kümmern muss.  KOMPERDELL erklärt das Reparaturservice zu seinem eigenen Thema und setzt dies in einer einzigartigen Serviceleistung um. Es handelt sich nicht um ein Lippenbekenntnis, sondern Service wird bei CAMARO „GROSS“ geschrieben.

Infos und internationale Servicestellen und Partner finden Sie auf www.camaro.at

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*