TEDT-Waal-656x330

Intime Aufnahmen von Unterwasserkreaturen

Brian Skerry enthüllt die Pracht des Meeres, und dessen schrecken!

Brian Skerry fotografiert das Leben auf und unter den Wellen — so wie er sagt, sowohl die Pracht als auch den Schrecken des Meeres. Mit seinen unglaublichen, intimen Aufnahmen von Unterwasserkreaturen zeigt er, wie Bilder dazu beitragen können, etwas zu verändern.

Nimm Dir Zeit und hör Dir seinen Vortrag an, er erzählt über seine erfahrungen und entdeckungen unter und überwasser, dabei bekommt Ihr tolle Bilder zusehen, Wale, Schildkröten, Haie, Fische, Rochen, Robben und viele andere tolle Tiere.

 

Quelle: www.ted.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*