LIFESTYLE_Der_Haifluesterer_04

Mercedes Benz und der Haiflüsterer

Eine klare Mission.

Esst keine Haifischflossen Suppe mehr, damit soll auf ohne Umwegen auf die Wahrnehmung der Meeresbewohner/-jäger aufmerksam gemacht werden.

 Jim Abernethy ist eigentlich in West Palm Beach zuhause , da fühlt er sich vor den Küsten der Bahamas am wohlsten – dort, wo sich besonders viele karibische Riffhaie, Zitronen-, Bullen- und vor allem Tigerhaie befinden.

LIFESTYLE_Der_Haifluesterer_08

Der  Tauchveteran und Haifreund ist seit 1981, Weltweit in den gewässern unterwegs und hat im Laufe der Jahre Filmcrews von IMAX, National Geographic, BBC Wildlife, Animal Planet oder auch dem Discovery Channel auf seinem Boot „Shear Water“ sicher durch die Wellen navigiert.

Zu keinem Zeitpunkt fühlt er sich  von diesen großen Spitzenräubern bedroht.Er spricht von Emma in den höchsten Tönen und hat eine eigene Beziehung zu ihr aufgebaut.

mehr über Emma und den Haiflüsterer hier

Du masgt Haie? Dann sieh dir dass an [button style=“enigma_btn_blue“ size=“enigma_btn_large“ btn_disable=“0″ url=“http://www.online-divers.com/sharkproject-austria/“ ]We <3 Sharks[/button]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*