Skorpionfisch

Das Rote Meer und seine Bewohner

 

Hallo an alle Tauchbegeisterten, wir waren Mitte März 2015 in Ägypten (Hurghada, Makadi Bay) Wetter und Wasser waren schon angenehm warm, aber leider sehr windig, heisst also starker Wellengang! Dadurch war die Sicht unter Wasser leider schlechter, trotzdem gibt es jede Menge zu entdecken. Viele Steinfische, Skorpionfische, wunderschöne Rotfeuerfische, farbenprächtige Papageifische, einige kleine Blaupunktrochen, und natürlich grinst hier und da auch mal eine Muräne zwischen den Korallen hervor, eine entzückende Schildkröte die im Hausriff lebt, und für die erfahrenen Augen auch schöne bunte Schnecken.  Ägypten kann ich einfach immer wieder empfehlen.

Gut Luft 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*